Donnerstag 28. März 2024
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Namenstage Hl. Gundelind, Hl. Guntram, Hl. Wilhelm Eiselin, Hl. Josef Sebastian Pelczar
„Mit Gott verliert man nichts, aber ohne ihn ist alles verloren.“
Papst Franziskus

Jetzt und hier ... Immer bei mir. Immer bei dir.

18.03.2023

EInmal im Jahr versuchen wir vom KILI-Team, uns einen Nachmittag Zeit zu nehmen, um das Angebot für Kinder und Familien in der Pfarre Revue passieren zu lassen, neue Ideen zu sammeln und uns auszutauschen.

Großartig unterstützt werden wir dabei immer von Luzia Bergmann-Seidl. Sie macht diesen Nachmittag immer zu etwas ganz Besonderem.

So konnten wir den gemeinsamen Nachmittag gestärkt in der Seele, mit vielen guten Ideen und voller Tatendrang verlassen.

Durchs Leben gehen: leicht wie eine Feder, oder so schwer wie ein Stein ... es liegt in unserer Hand!

Adventkranzsegnung

Herzliche Einladung zur Adventkranzsegnung am 30. November, um 18.00 Uhr. Die Kinder dürfen an diesem und den anderen drei Adventwochenenden den Weg zur Krippe und das Umfeld der Krippe gestalten.

Erntedank

Auch heuer wird es wieder beim Erntedankfest am 20. September Elemente besonders für Kinder geben. Wir freuen uns auf euch!

Kinderliturgie-Team

Engagierte Eltern haben sich zum Kinderliturgieteam zusammengefunden, um spezielle Gottesdienste für Kinder zu gestalten oder sie bei Messen besonders miteinzubeziehen. Wir feierten gemeinsam Kinder-Maiandacht, Bibel-Wandermesse, Generationenmesse.

Kili Seminar im Pfarrhof Gaubitsch

mit Luzia Bergmann-Seidl

Mit Schwung ins Neue Jahr - ein KiLi-Seminar der besonderen Art mit Luzia Bergmann-Seidl fand im Pfarrhof Gaubitsch für die engagierten Mütter statt.

Fotoalbum
Evangelium von heute Joh 13, 1–15 (Gründonnerstag) Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes 1Es war vor...
Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!
Mk. 2, 5
Pfarre Gaubitsch