Saturday 16. October 2021
Chronik
KIWOGO am 10.10.2021
Chronik
Firmung in Großebersdorf
Chronik
Klimabündnismesse und Tiersegen mit Weihbischof Fran...
Chronik
Ein Fest für unsere Schutzengel
Chronik
Bibelfest als Fuß- und Radwanderung
Namenstage Hedwig von Schlesien, Herzogin, Hl. Gallus, Hl. Margareta Maria Alacoque, Hl....

Fronleichnam bei Traumwetter traditionell und neu gefeiert

03. June
2021
Noch immer gelten Sicherheitsvorschriften, und so wie früher ging es noch nicht. Aber wir sind hinausgegangen und viele mit uns, der Welt zu zeigen, wie Jesus in jeder Messe im Brot zu uns kommt. Es hat etwas Demonstratives, wenn in traditioneller Ordnung die Prozession mit Vereinen, Himmel und Gläubigen unterwegs ist.

Kanzlei- und Sprechstunden während der Corona Krise

Mo, 17:00 - 19.00  und

Do, 9:00 - 12:00 Uhr

Oder nach telefonischer Vereinbarung

T +43 (2245) 27 16 wählen.

Wenn sie niemanden erreichen bitte Nachricht mit Namen und Rückrufnummer hinterlassen.

Gottesdienste
TERMINE
Mon., 18. October 2021 19:00
Legio Mariens (roter Raum)
Tue., 19. October 2021 19:30
Abendruhe
Wed., 20. October 2021 19:30
Kraftgeschenk

   

  Hier geht's zu den

  Downloads!

Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht
Joh. 15, 5
Pfarre Großebersdorf
Pfarrhofgasse 8
2203 Großebersdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile