Montag 17. Dezember 2018
Pfarre Falkenstein
Kirchenstr. 38
2161 Poysbrunn
Das ist mein geliebter Sohn, auf ihn sollt ihr hören.
Mk. 9, 7
Namenstage Jolanda, Hl. Lazarus, Hl. Begga, Hl. Modestus von Jerusalem, Hl. Vivina...

Aufgenommen in die christliche Gemeinde durch die Taufe!

Am Sonntag, den 23.9.2018, wurde Diana Piller getauft und damit in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen.

Viel Glück der jungen Familie, Gottes Schutz und Segen sei stets ihr Begleiter.

Die Bläsergruppe der Sonnenberger Harmoniemusik aus Nüziders in Vorarlberg gestaltete am 16.9.2018 den Sonntagsgottesdienst

Unter der Leitung von Helmut Schuler erklangen feierlich und sehr stimmungsvoll die Melodien der Pöhamer Musikantenmesse von Mathias Rauch. So wurde die Hl. Messe an diesem Sonntag für die Gottesdienstbesucher zu einem ganz besonderen Ereignis.

Herzlichen Dank für dieses ergreifende musikalische Erlebnis.

Mag. Tanja Hasler und Hubert Pesau sagen „JA“ zu einander

Es war ein regnerischer Sommertag, als sich Tanja und Hubert am 1.9.2018 das Ja-Wort gaben. Doch für das Brautpaar öffnete sich ein Sonnenfenster als P. Hans Schwarzl aus der Herz-Jesu-Pfarre in Amstetten den Trauungsgottesdienst feierte, der vom Chor „Die Stimmen“ musikalisch gestaltet wurde.

Herzliche Glückwünsche dem Brautpaar und Gottes Segen für die gemeinsame Zukunft.

Hochzeit in unserer Pfarrkirche

Zahlreiche Gäste waren anwesend, als Ting Jin und Dr. Christoph Pesau einander am 18.8.2018 das Sakrament der Ehe spendeten. Den Trauungsgottesdienst feierte Mag. Johannes Cornaro.

Alles Gute und Gottes Segen für den gemeinsamen Lebensweg.

Durch die Taufe in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen!

Paul Luckner wurde durch die Hl. Taufe am 12.8.2018 ein Teil der christlichen Gemeinschaft.

Gottes Schutz und Segen mögen ihn immer begleiten.

Nimm dir Zeit.

Leben heißt unterwegs sein, nicht möglichst schnell anzukommen.

Für die Zündkerze am 3.6.2018 in der Pfarrkirche Falkenstein bereitete Birgit Luckner berührende Texte zum Thema „Zeit“ vor, die zum Nachdenken anregten.

Fronleichnam

Dieses Fest ist jedes Jahr ein besonderes Ereignis.

In der festlich geschmückten Kirche sing der Kirchenchor - begleitet vom Musikverein - das Hochamt, und bei der anschließenden feierlichen Prozession, tragen wir unserer Glauben in die Öffentlichkeit durch den Ort zu den vier Altären.

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Mt 1,1-17 Stammbaum Jesu Christi, des Sohnes Davids, des Sohnes...
Pfarre Falkenstein
Kirchenstr. 38
2161 Poysbrunn

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil