Freitag 26. April 2024
Sie sollen umkehren, damit ihre Sünden vergeben werden.
Lk. 24, 47
Namenstage Consuleo, das Fest Unsere Liebe Frau vom Guten Rat (consilium = Ratschlag)...

Mini- und Jungscharlager

02. August
2017
Von 31.7. bis 2.8. waren wir gemeinsam mit der Pfarre Falkenstein auf Lager. Im Jufa in Veitsch fühlten wir uns sehr wohl. Das vom Begleiterteam vorbereitete Programm (Eis Greissler, Bogenschießen, Burg Oberkarpfenberg, baden, Morgenlob und ein Wettbewerb) sorgte für jede Menge Spaß. Es waren tolle 3 Tage!

Chronik
Ratschen
Chronik
Maria Lichtmess
Chronik
Vorstellung - Erstkommunionskind
Chronik
Vorstellung - Firmlinge
Chronik
Weltmissionssonntag
Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Joh 14, 1-6 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Pfarre Poysbrunn
Kirchenstraße 38
2161 Poysbrunn

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil