Saturday 25. January 2020
Gottesdienste
Sun., 26. January 2020 10:00
Pfarrcafe am Bibelsonntag in Kirchberg
Sun., 02. February 2020 09:30
Familienmesse in Altenwörth
Evangelium von heute Mk 16,15-18 In jener Zeit erschien Jesus den Elf und sprach zu ihnen:...
Chronik
Altenwörth - Sternsingeraktion 2020
Chronik
Altenwörth - Nacht der 1000 Lichter
Chronik
Kirchberg: Fusswallfahrt nach Mariazell von 7.bis 10...
Chronik
Kirchberg/Wgr. Firmung
Chronik
Kirchberg: Dankesmesse der Ehejubiläen
Berichte

Krankensalbung - Zeichen der Stärkung

Bei der Krankensalbung weiß Gott, dass es mir nicht gut geht und sagt mir genau in dieser schwierigen Situation zu: "Ich bin auch jetzt bei dir. Ich stärke dich. Du sollst wissen, ich begleite dich durch diese schwere Zeit"

Wenn das Weizenkorn nicht auf die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht
Joh. 12, 24
Namenstage Titus Maria Horten, Hl. Wolfram, Hl. Poppo, Hl. Prikt (Praejectus)

 

Anbetung dienstags von 14 - 18 Uhr

und bei der Stunde der Barmherzigkeit am 31.1.2020 von 19.30 - 20.30h in Kirchberg

 

Pfarrverband Kirchberg am Wagram
Kirchenplatz 2
3470 Kirchberg am Wagram

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil