Monday 13. July 2020

Schönen Urlaub, erholsame Ferien und

vor allem: ein gesundes Wiedersehen...

Pfarrverband Kirchberg am Wagram
3470 Kirchberg am Wagram
F +43 (2279) 22 89
Gottesdienste
Derzeit finden keine
Termine statt.
Evangelium von heute Mt 10,34-42.11,1 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Aposteln: Denkt...
Chronik
Eucharistiefeier mit Weihbischof Stephan Turnovszky ...
Chronik
Der Heiland ist erstanden
Chronik
Feier der Heiligen Osternacht
Chronik
Heiliges Grab Altenwörth und Kirchberg
Chronik
Palmzweigsegnung im Pfarrverband
Berichte

Verabschiedung Mag. Dieter Fugger

Am Sonntag, 5.7.2020 verabschiedete die Pfarrgemeinde Dieter Fugger, der die vergangenen 4 Jahre als Pastoralassistent Pfarrer Mag. Walterskirchen hilfreich zur Seite stand.

 

 

Pfarrblatt Sommer 2020

Abschluss-Ministrantenstunde mit Eisessen

Einladung der Minis zum gemeinsamen Eisessen.

Jubiläumsmesse entfällt heuer coronabedingt

Liebe Jubelpaare!

Leider entfällt heuer die Dankmesse für die Ehejubiläen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie nächstes Jahr dabei sind. Melden Sie sich bitte im nächsten Jahr im Pfarrsekretariat.

Betrachtung von Pfarrer Walterskirchen zum Pfingstfest

Am Abend des ersten Tages der Woche, als die Jünger aus Furcht vor den Juden bei verschlossenen Türen beisammen waren, kam Jesus, trat in ihre Mitte und sagte zu ihnen: Friede sei mit euch! Nach diesen Worten zeigte er ihnen seine Hände und seine Seite. Da freuten sich die Jünger, als sie den Herrn sahen. Jesus sagte noch einmal zu ihnen: Friede sei mit euch!

Betrachtung von Pfarrer Walterskirchen zum 7. Sonntag in der Osterzeit

Joh 17, 1–11a

In jener Zeit erhob Jesus seine Augen zum Himmel und sagte: Vater, die Stunde ist gekommen. Verherrliche deinen Sohn, damit der Sohn dich verherrlicht! Denn du hast ihm Macht über alle Menschen gegeben, damit er allen, die du ihm gegeben hast, ewiges Leben schenkt. Das aber ist das ewige Leben: dass sie dich, den einzigen wahren Gott, erkennen und den du gesandt hast, Jesus Christus.

Eucharistiefeier mit Weihbischof Stephan Turnovszky am 17.5.2020

Weihbischof Stephan Turnovszky besucht die Wallfahrtskirchen, und -orte seines Vikariates um dort den Menschen Mut zu machen, mit ihnen gemeinsam zu feiern - wenn auch im kleinen Kreis - und  die Muttergottes um Fürsprache zu bitten.

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
Sie sollen umkehren, damit ihre Sünden vergeben werden.
Lk. 24, 47
Evangelium von heute Mt 10,34-42.11,1 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Aposteln: Denkt...
Namenstage Hl. Heinrich II deutscher Kaiser, Hl. Arno, Hl. Bertold von Scheda, Hl....
Pfarrverband Kirchberg am Wagram
Kirchenplatz 2
3470 Kirchberg am Wagram

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile