Tuesday 23. July 2019

 

Das aktuelle Pfarrblatt

 

Maiandacht mit Helmweihe

30. May
2019
Zu Christi Himmelfahrt haben sich trotz leichten Nieselregens viele zur Maiandacht bei der Barbarakapelle in Küb eingefunden. Im Anschluss wurden von Pfr. Sitter 30 neue Helme für die FF Küb geweiht. Für die Musik sorgten die Kreuzberger, Grußworte gab es von Bgm. Rettenbacher und AFKDT Thomas Rauch. Siehe Rückblicke!

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 15,1-8 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Ich bin der...
Nächste Veranstaltungen
Sat., 03. August 2019 14:00
Caritas-Flohmarkt
Sat., 07. September 2019 14:00
Caritas-Flohmarkt
Sat., 05. October 2019 14:00
Caritas-Flohmarkt
Chronik
Wallfahrt nach Maria Schutz am Pfingsmontag
Chronik
Unser Diakon Norbert feierte seinen 50er
Chronik
Quartcelli im Pfarrheim Payerbach
Chronik
Maiandacht mit Helmweihe
Chronik
Rhythmische Messe mit der Integrationswerkstatt Ternitz
Namenstage Hl. Birgitta von Schweden, Hl. Apollinaris, Hl. Liborius, Hl. Johannes...
Seelsorgeraum Raxgebiet
Karl Feldbacher Str. 2
2650 Payerbach

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil