Wie jeden Sommer unternahmen auch heuer wieder einige Mitglieder unserer Pfarre eine gemeinsame Busreise. Diesmal ging es nach Kärnten und Norditalien.
Beim Fronleichnamsfest am Donnerstag, den 15. Juni,feierten wir, dass Jesus höchstpersönlich bei jeder Messe in Form von Brot und Wein gegenwärtig ist.
Am Sonntag nach Ostern wurden 13 junge Mädchen und Burschen unserer Pfarre von Weihbischof Franz Scharl gefirmt. Die Energie des Heiligen Geistes war während des Gottesdienstes förmlich zu spüren.
Vom Palmsonntag bis zur Osternacht: Zahlreiche Gläubige haben während der "Heiligen Woche" dem Leiden und Sterben von Jesus Christus gedacht und seine Auferstehung mitgefeiert.