Der Festtag am 21.6.2026 begann mit einer feierlich gestalteten Hl. Messe. In dieser Hl. Messe wurden die von Fr. Anita Hummer gespendeten Kreuze gesegnet und von Pfarrer Chudi an die Ministrant:innen übergeben.
Bei sehr sommerlichen Temperaturen wurde unser Kirchenpark zum Ort der Begegnung.
Die Jugendlichen der Studentenverbindung „Leopoldina“ bedienten den Stand mit kühlen Getränken. Hr. Stephan Sadil begrillte mit seinem Team die hungrigen Besucher.
Unsere philippinische Gemeinde bot Kaffee und die gespendeten köstlichen Mehlspeisen im „Kaffeehaus“ an.
Beim Stand der Familie Reckendorfer aus Ollersdorf gab es gut gekühlte edle Weine.
Großen Anklang fand das Kinderprogramm von Fr. Irene Trattnig und ihrem Team.
Dank großzügiger Spenden gab es wieder eine Tombola.
Musikalisch unterhalten wurde vom 1. Gänserndorfer Musikverein, den Ganslrocker und zum Abschluss mit dem Konzert von Ganston, dem Ensemble der Musikschule.
Ein ganz großer Dank gebührt Hr. Hubert Berthold für die gesamte Organisation des Pfarrfestes.
DANKE AN ALLE HELFENDEN HÄNDE.
