Thursday 23. January 2020
Evangelium von heute Mk 3,7-12 In jener Zeit zog sich Jesus mit seinen Jüngern an den...
Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab.
Joh. 3,16
Namenstage Sel. Heinrich Seuse, Hl. Emerentiana, Hl. Eugen Bolz, Hl. Hartmut, Hl....
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Vera Mayr: Einsatzbericht aus Nairobi

Hallo und Habari Yaku aus Nairobi, Kenia!

 

Nairobi, im Sommer 2019. Mein Name ist Vera Mayr und ich möchte Euch kurz von meiner Freiwilligenarbeit diesen Sommer berichten.

Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil