Thursday 28. May 2020

Evangelium von heute Joh 17,20-26 In jener Zeit erhob Jesus seine Augen zum Himmel und...
Chrisammesse

Mitfeier der Chrisammesse

In der sogenanntne Chrisammesse oder auch Ölweihmesse werden die heiligen Öle, die in einem Jahr bei der Sakramentenspendung und bei Kirch- und Altarweihen verwendet werden, geweiht.

Vor der Chrisammesse am Nachmittag gibt es für Minis zwischen 13 und 17 Jahren immer die Möglichkeit bei der Veranstaltung Especially for YOU die Geheimnise der Karwoche zu vertiefen.

 

Wenn du zwar bei "Especially for YOU" nicht dabei sein kannst oder schon zu alt bist, aber trotzdem gerne bei der Chrisammesse mit uns dabei sein und ministrieren möchtest, dann melde dich bei: Fachstelle Ministrieren

 

Nächster Termin

Wird bekanntgegeben

Termine
Tue., 02. June 2020 10:00
*ABGESAGT* Minitag 2020
Sat., 01. August 2020 09:00
Auf den Spuren der Benediktiner - Wachau &...

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil