Friday 23. April 2021
Evangelium von heute Joh 6,52-59 In jener Zeit stritten sich die Juden und sagten: Wie...
Wir Minis - retten Weihnachten

Wir Minis - retten Weihnachten

Zur Zeit gibt es keine Gruppenstunden, es können keine oder nur wenige Minis gemeinsam ministrieren, es hat keine Mini-Wallfahrt in Klosterneuburg gegeben und wir können uns am 8.12. nicht alle gemeinsam zur Prozession in der Wiener Innenstadt treffen… :(

 

Damit wir trotzdem etwas Gemeinsames auf Weihnachten hin tun können, haben wir die Aktion „Wir Minis – retten Weihnachten“ ins Leben gerufen: Wir wollen eine riesengroße Krippe bauen, um symbolisch alle gemeinsam zu Jesus kommen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn du deine Minis einlädst und motivierst für uns eine Krippenfigur zu basteln und uns zu schicken!

Anbei findest du einen Brief, den du so oder von dir adaptiert an deine Minis weitergeben kannst.

Vielleicht könnt ihr die Krippenfiguren auch in der Kirche oder im Pfarrhof sammeln und zusammen in einem großen Paket verschicken.

 

Bitte schickt die Figuren an:

 

Fachstelle Ministrieren

Junge Kirche

Stephansplatz 6/618

1010 Wien

Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile