Thursday 11. August 2022
Evangelium von heute Mt 18,21-35.19,1 In jener Zeit trat Petrus zu Jesus und fragte: Herr, wie...

Jasmin

 

geboren am 26. April 1996

 

Lieblingsministrantendienst:

Akolyth, also Kerzenträger, bin ich immer wieder gerne. Wenn ich rechtzeitig einen Ablauf bekomme und mich vorbereiten kann, finde ich Zeremoniär-Sein aber mittlerweile auch nicht mehr so schlimm ;-)
 

Mein lustigstes Ministrantenerlebnis:

Hmmm, da gibt es viele! Ein Highlight war aber sicher eine Fronleichnams-Prozession vor einigen Jahren, als der Priester bei der letzten Station den üblichen Segen „Mit himmlischem Segen sei gesegnet dieser Ort, und alle die hier wohnen!“ spendete, woraufhin eine kurze, peinliche Stille folgte – die Station fand nämlich mitten auf einem Friedhof statt!
 

Lieblingsobst oder Lieblingsgemüse:

Himbeeren!
 

Außergewöhnliche Fähigkeiten und Talente:

Ich neige dazu, immer mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen – wenn ich dann einmal „nur“ eine Sache zu tun habe, wird mir relativ schnell langweilig ;-)

 

Das habe ich fast immer dabei:

Ohne meinen Kalender und mein Handy gehe ich nicht aus dem Haus! Fast immer ist dann auch noch ein Buch für lange U- und Straßenbahn-Fahrten dabei.

Termine
Fri., 09. September 2022 18:00
Mini-Jahresstart und 20 Jahre Minis
Sat., 10. September 2022 09:00
Quereinsteiger*innenschulung
Fri., 02. December 2022 18:00
MINI(D)RA(H)T

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile