Mittwoch 24. April 2024
„Der Friede ist ein Geschenk Gottes, erfordert aber auch unseren Einsatz. Seien wir Menschen des Friedens - im Gebet und in der Tat!“
Papst Franziskus

Familienmesse

Das Thema der Familienmesse im November war: Herbstwind - er lässt Drachen steigen. Opherus, der Suchende zu aller Zeit: wer ist es wert, dass ich für ihn lebe? Ihn bewegt der göttliche Wind/Atem - der Hl. Geist. Im kleinen Kind am Rand/Ufer entdeckt er den Ruf  Gottes und wird zum Christus-Träger Christopherus.

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 12, 44-50 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Namenstage Hl. Fidelis von Sigmaringen, Hl. Benedikt (Benedetto) Menni, Hl. Egbert...
Pfarre Sulz im Wienerwald
Kirchenplatz 2
2392 Sulz im Wienerwald

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil