Wednesday 20. January 2021
Pfarre Laxenburg
Herzog-Albrecht-Straße 12
2361 Laxenburg
F +43 (2236) 712 24-13
Gottesdienste
Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Chronik
Weihnachtskeksverkauf der Kath. Frauenbewegung (kfb)
Chronik
Adventaktion der Kath. Männerbewegung (KMB): „ Sei s...
Chronik
em. Pfr. Msgr. Heinrich Hahn - Gratulation zum 80-ziger
Chronik
Kräuter-und Blumensegnung am Liebfrauentag
Chronik
Christophorus-Messe
Evangelium von heute Mk 3,1-6 In jener Zeit als Jesus in eine Synagoge ging, saß dort...
Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)

Gottesdienste vorerst bis zum Ende des Lockdowns ausgesetzt

Corona-Pandemie

(3. Lockdown)

 

Öffentliche Gottesdienste bleiben - im Einklang mit den allgemeinen Corona-Schutzmaßnahmen weiterhin bis Sonntag, 7. Feber 2021 ausgesetzt.

 

Die Kirchen sind für das Gebet tagsüber aber immer offen!

 

Wir sind für Euch da!

In der Lockdown-Zeit ist die Pfarrkirche täglich geöffnet und lädt zur Rast und zum Innehalten zum Beispiel beim winterlichen Erholungsspaziergang ein. Pfarrmitglieder werden dort bis zum Ende des Lockdowns täglich zwischen 17:00 und 18:00 Uhr vor dem Allerheiligsten für Euch, unsere Gemeinde, das Land und die Erkrankten in diesen Tagen beten.

 

 

 

 

 

Pfarre Laxenburg
Herzog-Albrecht-Straße 12
2361 Laxenburg

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile