Samstag 20. Januar 2018

Herzliche Einladung zum Benefizfastensuppenessen

So, 25. Feber 2018, 11 Uhr, Pfarrsaal

 

Weitere Infos....

Pfarre Laxenburg
Herzog-Albrecht-Straße 12
2361 Laxenburg
F +43 (2236) 712 24-13

 

Gottesdienste
Termine
Do., 25. Januar 2018 19:00
Island im Sommer, Herbst und Winter
Sa., 27. Januar 2018 15:00
Frauenrunde
So., 25. Februar 2018 11:00
Benefizfastensuppenessen
Evangelium von heute Mk 3,20-21 In jener Zeit ging Jesus in ein Haus, und wieder kamen so...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Pfarrheuriger

Von Freitag, 18. bis Sonntag, 20. Jänner findet der erste Pfarrheurige im Neuen Jahr statt!

Wir freuen uns, Sie mit warmen und kalten Köstlichkeiten sowie einem guten Tropfen verwöhnen zu dürfen!

Öffnungszeiten:

Freitag, 18.01.2018 ab 17:00

Samstag, 19.01. ab 16:00

Sonntag, 20.01. ab 16:00

 

Auf Ihr Kommen freut sich das Pfarrheurigen-Team!

 

Benefizfastensuppenessen

Herzliche Einladung zum BenefizFastenSuppenEssen

 

Die Katholische Frauenbewegung (kfb) Laxenburg lädt anlässlich des Familienfasttages für Sonntag, 25. Feber 2018, 11.00 Uhr, sehr herzlich zum traditionellen BenefizFasten-SuppenEssen in den Pfarrsaal ein. Seit 1958 ruft die Kath. Frauenbewegung in ganz Österreich zum TEILEN auf! Diese entwicklungspolitische Aktion verbindet uns Frauen mit Menschen aus Asien und Lateinamerika. Alle Projekte, die unterstützt werden, sind gut ausgewählt und werden laufend betreut und kontrolliert.

PGR Susanne Berger, Maria Jeschko, Leni Millwisch

 

Link zum Einladungsplakat

 

 

Ansehen und Staunen
Die diesjährige Kindermette überraschte heuer...
Bereits am 18.12. startete heuer die...
Link zu Fotos von Markus Enzinger
Chronik
Adventaktion "Sei so frei" der Kath. Männerbewegung ...
Chronik
Kochen in der Gruft
Chronik
Ehrung von Frau Dr. Elisabeth Springer mit dem Steph...
Chronik
Feierliches Hochamt zum Patrozinium unserer Pfarrkirche
Chronik
Kräuter-und Kräutersalzsegnung
Pfarre Laxenburg
Herzog-Albrecht-Straße 12
2361 Laxenburg

E-Mail schreiben
Darstellung: Standard - Mobil