Monday 6. July 2020
Gottesdienste
Termine
Sat., 29. August 2020 09:00
Flohmarkt
Sat., 12. September 2020 10:00
Firmung
Chronik
Vatertagsmesse mitgestaltet von der Kath. Männerbewe...
Chronik
Kindermette
Chronik
Adventaktion der Kath. Männerbewegung (KMB) Laxenburgs
Chronik
ADVENTSTIMMUNG mit "Vorweihnachtlicher Abendmusik"
Chronik
Familienmesse am 1. Adventsonntag
Evangelium von heute Mt 9,18-26 In jener Zeit als Jesus redete, kam ein...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Willkommen in der Pfarre Laxenburg

Gelegen am historischen Schlossplatz Nr. 6, flankiert vom Rathaus, gegenüber dem Schloss Laxenburg, liegt die  historische Pfarrkirche. Erbaut 1693 - 1699, ist dieses barocke Bauwerk dem Fest Kreuzerhöhung (14. September) geweiht. Die Pfarre liegt im Vikariat Unter dem Wienerwald. Für die Pfarre verantwortlich ist seit 1. September 2013 Pfarrer Dr. Vasile Ciobanu.

 

GOTTESDIENSTE

Donnerstag

Wochentagsmesse um 8 Uhr

Freitag

Wochentagsmesse um 18 Uhr

Samstag

Vorabendmesse um 18 Uhr

Sonntag

Hl. Messen um 8 und 10 Uhr

Kanzleizeiten (BÜRO, PFARRE)

Dienstag

9 – 11 Uhr

Donnerstag

8.30 – 10.30 Uhr

Freitag

15.30 – 17.30 Uhr

 

Kontakt: Pfarre Laxenburg, Herzog Albrecht Str. 12, A-2361 Laxenburg, NÖ., Tel. 043 (0) 2236 - 71 224, pfarre.laxenburg@aon.at  Patrozinium: Kreuzerhöhung

 

Pfarre Laxenburg
Herzog-Albrecht-Straße 12
2361 Laxenburg

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil