Dienstag 23. April 2024
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Namenstage Hl. Adalbert von Böhmen, Hl. Georg, Hl. Gerhard, Hl. Pusinna
In Jesus von Nazareth ist die Barmherzigkeit des Vaters lebendig und sichtbar geworden und hat ihren Höhepunkt gefunden.
(Papst Franziskus)
Das Pfarrteam

Dechant Christian Wiesinger

Pfarrer

Seit dem September 2004 bin ich hier für die Pfarren Gaubitsch und Unterstinkenbrunn zuständig, seit 2016 auch für die Pfarre Eichenbrunn und seit 2017 auch für die Pfarre Patzmannsdorf.

Das Weinviertel ist meine Heimat - ich komme ursprünglich aus Gaweinstal. Nach dem Studium in Wien und Rom, einem Diakonatsjahr in Wien 10 (in der Pfarre zur Heiligen Familie) und 3 Kaplansjahren in Stockerau war ich einige Jahre Jugendseelsorger, für die Stadt und Diözese Wien und dann Bundesjugendseelsorger.

In der Seelsorge ist mir wichtig, allen Christen ihr Priestersein in dieser Welt bewusst zu machen. Ich selbst möchte den Menschen nahe sein und ein Helfer für Glauben und Leben.

Sie erreichen mich (auch außerhalb der Kanzleizeiten, außer am Montag) über die auf der Startseite angegebenen Telefonnummern, oder auch über ein Mail an die Pfarre.

Übrigens: Das Bild zeigt mich auf einer Sinai-Wanderwoche auf dem Mosesberg.

Gottesdienste
Fotoalbum
Am 21.04.24 gestaltete das KILI-Team seine...
Evangelium von heute Joh 10, 22-30 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes 22 In...
Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab.
Joh. 3,16
Pfarre Gaubitsch
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil