Donnerstag 25. April 2024

2120 Wolkersdorf

jeweils

von 8.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Die Pfarrkanzlei ist am 29.4. und vom 9.5. bis 14.5. geschlossen.

Do., 25. April 2024 08:45
Kindercafé
Di., 30. April 2024 18:30
"Eine Stunde mit dem Herrn"
Do., 02. Mai 2024 08:45
Kindercafé
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung

Kindercafe

Die Gruppe bietet für die Kinder die Möglichkeit zum Spielen und Interagieren mit Gleichaltrigen, woran diese sichtbar wachsen, und die Eltern oder Bezugspersonen können sich mit Gleichgesinnten austauschen, Probleme diskutieren und sich gemeinsam über die Fortschritte und Entwicklung der Zwerge freuen.

Wir haben altersgerechte Spielsachen wie Bällepool, Rutschen, Spielteppiche, Tunnel, Matratzen mit Spielbogen für die Kleinsten, Bausteine und vieles mehr.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gibt Kaffee, Obst, Kekse und Mehlspeisen (die Mehlspeisen bringt jede Woche jemand anderer mit).

Zum Abschluss freuen sich die Kinder dann immer schon auf die drei bis vier Sing- und Bewegungslieder, die allen richtig Spaß machen.

Natürlich werden auch Feste gefeiert wie das Martinsfest, der Nikolaus, Weihnachten, Fasching und Ostern. Bei diesen Gelegenheiten schaut auch unser Herr Pfarrer gerne Mal vorbei.

Wir sind füreinander da und haben vor allem Spaß mit unseren Kindern. Es ist ein gegenseitiges Kennenlernen und ein „gemeinsames Wachsen“ im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Treffen findet jeden Donnerstag von 8.45 – 10.45 Uhr im Outback Wolkersdorf, Wiener Straße 31 , außer in den Schulferien, statt. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch!

Nähere Infos:

Doris Riegler

0664/340 70 91

Eva Ennsfellner

0676/727 85 52

Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...
Namenstage Hl. Markus, Hl. Ermin, Hl. Franka, Hl. Hermann I.
Pfarre Wolkersdorf
Kirchenplatz 1