Mittwoch 24. April 2024
Sie sollen umkehren, damit ihre Sünden vergeben werden.
Lk. 24, 47
Namenstage Hl. Fidelis von Sigmaringen, Hl. Benedikt (Benedetto) Menni, Hl. Egbert...

Pfarrverbandsfest Vitus & Vino

Bei strahlendem Wetter fanden sich am Wochenende über 500 Besucher beim diesjährigen Pfarrverbandsfest ein. Durch das dichte Programm führte der ORF-Moderator Harry Prünster, der mit seinen Witzen entscheidend zur guten Stimmung beitrug.

 

 

Es war ein buntes Miteinander der 8 Pfarren, getragen von den Winzern, die 32 verschiedene Weine zur Verkostung einbrachten. Der diesjährige goldene Vitus für den besten Tropfen ging an das Weingut Fehlmann in Falkenstein, dicht gefolgt von Ipsmiller aus Schrattenberg und Bohrn aus Herrnbaumgarten. Für ihr besonderes Engagement im Umgang mit den Geflüchteten aus der Ukraine wurden Bürgermeister Horst Frank und Isabella Chytil geehrt. Die Stunden mit schöner Musik und lachenden Kinder verflog rasch, wir sind sicher, dass es eine nächstjährige Neuauflage geben wird.

 

Chronik
Die Ministranten basteln den Adventkranz!
Chronik
Sternsingen
Chronik
Neue Ministranten in Drasenhofen
Chronik
Pfarre Cyrill & Method in Drasenhofen
Chronik
Fronleichnam
Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Joh 12, 44-50 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Pfarre Drasenhofen
Kirchenpl. 8
2165 Drasenhofen

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil