Samstag 20. April 2024
Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!
Mk. 2, 5
Namenstage Hl. Hildegund von Schönau, Hl. Odette (Oda), Hl. Wilhelm (Wilmo), Hl....

Ministranten

 

"Den Gottesdienst mitgestalten zu dürfen ist eine tolle Aufgabe und da ich gerne in die Kirche gehe, habe ich mich dazu entschlossen Ministrantin zu werden"

Valentina

 

"Ich bin Ministrantin, weil ich zu Gott gehören will und ihm dienen möchte"

Julia

 

"Als Ministrant kann ich während der Messe mithelfen und bin direkt dabei, das finde ich schön."

Nico

 

"Ich bin Ministrantin geworden, weil meine Schwester auch dabei ist, außerdem macht es großen Spaß"

Miriam

 

"Ich bin gerne Ministrant, weil ich Gott eine Freude machen will"

Fabian

 

"Mir macht es großen Spaß mit meinen Freunden die Messe mitgestalten zu können, besonders toll finde ich es an Weihnachten oder Ostern zu ministrieren"

Clara

 

"Ich bin bei den Minstranten, weil ich dann Jesus nahe bin"

Hannah

 

"Ich ministriere gerne, weil es mir Spaß macht und ich Freunde treffe"

Lara

 

"Beim ministrieren gefällt mir, die Verantwortung zu tragen, dass der Gottesdienst gut abläuft und ich Gott jedesmal aufs Neue dienen will"

Johannes

 

 

Willst du gerne Ministrant oder Ministrantin werden?

Melde dich einfach nach der Messe in der Sakristei.

Wir freuen uns auf dein Kommen. 

 

 

Chronik
Taufe
Chronik
Taufe
Chronik
Ratschen 2024
Chronik
Kinderkreuzweg
Chronik
Chorwochenende
Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Joh 6, 60-69 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Pfarre Ottenthal
Ottenthal 95
2163 Ottenthal

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil