Sunday 13. June 2021
Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe.
Mk. 1,15
Namenstage Hl. Antonius von Padua, Hl. Ragnebert (Rambert)

Ministranten

 

"Den Gottesdienst mitgestalten zu dürfen ist eine tolle Aufgabe und da ich gerne in die Kirche gehe, habe ich mich dazu entschlossen Ministrantin zu werden"

Melanie, 13

 

"Ich bin Ministrant, weil ich zu Gott gehören will und ihm dienen möchte"

Tobias, 11

 

"Als Ministrant kann ich während der Messe mithelfen und bin direkt dabei, das finde ich schön."

Fabian, 13

 

"Ich bin Ministrantin geworden, weil mein Bruder auch dabei ist, außerdem macht es großen Spaß"

Lena, 10

 

"Ich bin gerne Ministrant, weil ich Gott eine Freude machen will"

Fabian, 9

 

"Mir macht es großen Spaß mit meinen Freunden die Messe mitgestalten zu können, besonders toll finde ich es an Weihnachten oder Ostern zu ministrieren"

Andreas, 11

 

"Ich bin bei den Minstranten, weil ich dann Jesus nahe bin"

Johannes, 8

 

"Ich ministriere gerne, weil es mir Spaß macht und ich Freunde treffe"

Lara, 8

 

"Beim ministrieren gefällt mir, die Verantwortung zu tragen, dass der Gottesdienst gut abläuft und ich Gott jedesmal aufs Neue dienen will"

Manuela, 23

 

 

Willst du gerne Ministrant oder Ministrantin werden?

Melde dich einfach nach der Messe in der Sakristei.

Wir freuen uns auf dein Kommen. 

 

 

Chronik
Fronleichnam
Chronik
Neue Ministranten
Chronik
Ministrantenverabschiedung
Chronik
Dreifaltigkeitsandacht
Chronik
Firmung in Drasenhofen
Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Mk 4,26-34 In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge: Mit dem Reich...
Pfarre Ottenthal
Ottenthal 95
2163 Ottenthal

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile