Sunday 5. April 2020
Sie sollen umkehren, damit ihre Sünden vergeben werden.
Lk. 24, 47
Namenstage Hl. Vinzenz Ferrer, Hl. Kreszentia von Kaufbeuren, Hl. Katharina Thomás, Hl....

Abendgebet im Jänner

21. January
2020
Gott hat uns in seine Hand geschrieben. Dich und mich! Zu Weihnachten aber, kehrt sich das genau ins Gegenteil! Gott wird ein klein es Kind. Er liefert sich den Menschen aus. Gibt sich dir und mir ganz in die Hand.Liebevoll nahmen wir das Christkindl in die Hand. .....
Du bist in Gottes Hand geschrieben

Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Mt 26,14-75.27,1-66 In jener Zeit ging einer der Zwölf namens Judas Iskariot...
Chronik
Abendgebet im Jänner
Chronik
9 vor 9 Jänner 2020
Chronik
Abendgebet im Dezember
Chronik
Abendgebet im November
Chronik
Abendgebet im Oktober
Pfarre Poysdorf
Josefsplatz 10
2170 Poysdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil