Sunday 20. June 2021
Vielmehr habe ich euch Freunde genannt!
Joh. 15, 15
Namenstage Hl. Adalbert, Hl. Benigna, Hl. Johannes von Matera, Hl. Margarete Ebner, Hl....

Abendgebet im Jänner

21. January
2020
Gott hat uns in seine Hand geschrieben. Dich und mich! Zu Weihnachten aber, kehrt sich das genau ins Gegenteil! Gott wird ein klein es Kind. Er liefert sich den Menschen aus. Gibt sich dir und mir ganz in die Hand.Liebevoll nahmen wir das Christkindl in die Hand. .....
Du bist in Gottes Hand geschrieben

Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Mk 4,35-41 An jenem Tag, als es Abend geworden war, sagte Jesus zu...
Chronik
Abendgebet Oktober 2020
Chronik
Abendgebet im Jänner
Chronik
9 vor 9 Jänner 2020
Chronik
Abendgebet im Dezember
Chronik
Abendgebet im November
Pfarre Poysdorf
Josefsplatz 10
2170 Poysdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile