Donnerstag 25. April 2024
Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab.
Joh. 3,16
Namenstage Hl. Markus, Hl. Ermin, Hl. Franka, Hl. Hermann I.

Abendgebet im November

20. November
2019
Alle Getauften sind zur Heiligkeit berufen. Die Heiligen im Kalender sollen uns daran erinnern und uns Vorbild sein! Wo sind denn die Heiligen unserer Tage zu suchen? Wie können wir ihnen begegnen? Mitunter sogar in uns selbst. Schau doch einmal in den Spiegel! Für wenn bist du vielleicht eine Heilige/ ein Heiliger?
Heilige - Gibt´s die heute noch?

Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...
Chronik
Abendgebet Oktober 2020
Chronik
9 vor 9 Jänner 2020
Chronik
Abendgebet im Jänner
Chronik
Abendgebet im Dezember
Chronik
Abendgebet im November
Pfarre Poysdorf
Josefsplatz 10
2170 Poysdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil