Wednesday 27. January 2021
Sie sollen umkehren, damit ihre Sünden vergeben werden.
Lk. 24, 47
Namenstage Hl. Angela Merici, Hl. Alruna, Hl. Heinrich (Enrique) de Ossó y Cervelló, Hl....

9 vor 9 Jänner 2020

21. January
2020
... „Was du einem meiner geringsten Brüder getan hast, dass hast du mir getan! Dieser Satz kann das Kind in der Krippe mit einem Mal zentnerschwer werden lassen. Habe ich meinen Schwestern und Brüdern Gutes getan, oder auch Leid zugefügt, das plötzlich schwer wiegt? Doch Christus hat und erlöst! Er vergibt die Schuld.
Du kannst nicht tiefer fallen, als in Gottes Hand!

Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Mk 4,1-20 In jener Zeit lehrte Jesus wiederum einmal am Ufer des...
Chronik
Abendgebet Oktober 2020
Chronik
Abendgebet im Jänner
Chronik
9 vor 9 Jänner 2020
Chronik
Abendgebet im Dezember
Chronik
Abendgebet im November
Pfarre Poysdorf
Josefsplatz 10
2170 Poysdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile