Mittwoch 31. Dezember 2025
Gottesdienste
Evangelium von heute Lk 2, 36-40 "Das Kind wuchs heran und wurde kräftig - und Gottes Gnade ruhte auf ihm"
Chronik
Fronleichnam 2024 in Altenwörth
Chronik
Fronleichnam 2024 in Kirchberg
Chronik
Diözesanversammlung
Chronik
80. Geburtstag von Mesnerin Herta Wiedek
Chronik
Sternsingeraktion 2018
Geistliche Angebote

Stunde der Barmherzigkeit

Die Stunde der Barmherzigkeit ist eine gestaltete Anbetung in der Pfarrkirche Kirchberg am Wagram mit meditativer Musik, vorgetragenen Worten und Meditationen aus der Heiligen Schrift;

mehrere anwesende Priester segnen und bieten die Beichte an. Es besteht die Möglichkeit eigene Anliegen (alles Schöne und auch Schwere) auf einem Zettel zu notieren und vor Gott zu bringen (nahe dem Allerheiligsten steht eine Box für Gebetsanliegen, daneben eine Box mit Bibelstellen zum Mitnehmen).

In dieser mystischen Atmosphäre ist es leicht Innezuhalten, sich religiös zu Vertiefen oder ganz einfach nahe bei Jesus zu sein.

 

Diese Stunde der Barmherzigkeit findet am letzten Freitag im Monat statt.

 

 

 

Namenstage Hl. Didactus (Diego) von Azevedo, Hl. Egwin von Worcester, Hl. Felix I., Hl....
Pfarrverband Kirchberg am Wagram
Kirchenplatz 2
3470 Kirchberg am Wagram

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Barrierefreiheitserklärung
Darstellung: Standard - Mobil