Saturday 17. April 2021
Gottesdienste
Derzeit finden keine
Termine statt.
Evangelium von heute Joh 6,16-21 Als es aber spät geworden war, gingen seine Jünger zum...
Chronik
Ratschenkinder Sachsendorf
Chronik
Osterfeuer Altenwörth
Chronik
Ratschenkinder Altenwörth
Chronik
Osterfeuer Kirchberg
Chronik
Hl. Grab in Kirchberg
Geistliche Angebote

Stunde der Barmherzigkeit

Die Stunde der Barmherzigkeit ist eine gestaltete Anbetung in der Pfarrkirche Kirchberg am Wagram mit meditativer Musik, vorgetragenen Worten und Meditationen aus der Heiligen Schrift;

Rosenkranzgebet

Mittwochs um 8 Uhr - Pfarrkirche Kirchberg

Donnerstags um 17 Uhr - Pfarrhaus Kirchberg

Samstags 1/2 Stunde vor der Vorabendmesse - Pfarrkirche Kirchberg

Sonntags um 13 Uhr - Pfarrexpositur Ottenthal

Eucharistische Anbetung

Samstags nach der Vorabendmesse und Dienstag von 14-18 Uhr - Pfarrkirche Kirchberg am Wagram


Die eucharistische Anbetung ist ein Verweilen vor dem Allerheiligsten (Monstranz).

Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Gefallen gefunden.
Mk. 1,11
Evangelium von heute Joh 6,16-21 Als es aber spät geworden war, gingen seine Jünger zum...
Namenstage Hl. Eberhard, Max Joseph Metzger, Hl. Wando, Sel. Katharina (Kateri)...

 

Anbetung dienstags von 14 - 18 Uhr

und bei der Stunde der Barmherzigkeit am 30.4.2021 von 18.30 - 19.30h in Kirchberg

 

Pfarrverband Kirchberg am Wagram
Kirchenplatz 2
3470 Kirchberg am Wagram

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile