Monday 16. December 2019
Chronik
Herbergsuchen
Chronik
Pfarrkaffee
Chronik
Adventkonzert
Chronik
Leonhardiandacht
Chronik
Lebensmittelspenden
Evangelium von heute Mt 21,23-27 In jener Zeit, als Jesus in den Tempel ging und dort...
Ministranten

Komm, und werde auch du ein Ministrant

Nach dem Fest der Erstkommunion haben unsere Kinder die Möglichkeit als Ministrantin oder Ministrant in der Pfarre anzufangen. Während des Jahres finden immer wieder Ministrantenstunden statt. Bei einem jährlichen Minilager oder Tagesausflug so wie auch bei einem Minifest bedanken wir uns bei den Minis für Ihren Dienst in der Pfarre.

Die ganze Pfarrgemeinde freut sich auf dich! Und Jesus freut sich erst recht!

Hört nicht auf, die Herrlichkeit Gottes, die Liebe Gottes zu betrachten; und ihr werdet erleuchtet werden, um die Zivilisation der Liebe aufzubauen und dem Menschen zu helfen, die von der ewigen Weisheit und Liebe umgestaltete Welt zu sehen.
(Hl. Johannes Paul II.)
Namenstage Hl. Rainald, Hl. Adelheid, Hl. Ado, Hl. Dietrich von Floreffe, Haggai, Noach,...
Pfarrverband Oberes Schmidatal
Hauptpl. 11
3714 Sitzendorf an der Schmida

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil