Thursday 12. December 2019
Chronik
Herbergsuchen
Chronik
Pfarrkaffee
Chronik
Adventkonzert
Chronik
Leonhardiandacht
Chronik
Lebensmittelspenden
Evangelium von heute Mt 11,7b.11-15 Als sie gegangen waren, begann Jesus zu der Menge über...
Morgenlob

Den Morgen neu erleben

„Das Reich der Schatten weicht zurück, das Tageslicht nimmt seinen Lauf, und strahlend, gleich dem Morgenstern, weckt Christus uns vom Schlafe auf“

Auszug aus dem Hymnus der Laudes.

 

Wir können gemeinsam erleben, wie Jesus unser Herz berührt. Wir schöpfen dabei Kraft für den Tag und lassen uns mit der Liebe Gottes füllen oder wir sagen einfach nur Danke. In den Gebeten und Psalmen loben wir Gott.

Zum Morgenlob treffen wir uns einmal im Monat an einem Samstag in der Pfarrkirche in Sitzendorf. Anschließend gibt es ein gemeinsames Frühstück im  Pfarrsaal.

Den Termin dazu entnehmen Sie bitte aus der aktuellen Gottesdienstordnung.

„Wenn wir Gott unsern Vater nennen, müssen wir uns auch als Söhne Gottes verhalten.“
hl. Cyprian
Namenstage Sel. Dietrich, Sel. Hartmann von Brixen, Hl. Vizelin (Vicelin), Unsere Liebe...
Pfarrverband Oberes Schmidatal
Hauptpl. 11
3714 Sitzendorf an der Schmida

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil