Sonntag 12. Mai 2024

WER SCHNELL HILFT, HILFT DOPPELT!

FÜR UNSERE ARBEIT FÜR ALLEINERZIEHENDE; FÜR DIE SEELSORGE IN KRANKENHÄUSERN UND PFLEGEHEIMEN, FÜR DIE TELEFONSEELSORGE.

EINFACH IM E-BANKING DEN BARCODE SCANNEN

IN DER KRISE EIN OFFENES OHR FÜR SIE!

TELEFONISCHE UND VIDEO-BERATUNG, ONLINE UND CHAT

ANDACHTSRAUM IM ALLIANZSTADION DES SK RAPID

Der SK Rapid hat in seinem Stadion einen interreligiösen Andachtsraum eingerichtet, der von einem Seelsorger der Kategorialen Seelsorge betreut wird. Das Angebot reicht von Trauungen, Taufen, Trauerfeiern und Gottesdiensten über Workshops mit Schulen und Veranstaltungen bis zur Begleitung in Glaubensgeschichten.

GLAUBE100 - IM RAPID-STADION.

Rapid-Pfarrer Christoph Pelczar auf seinem spannenden Social Media-Kanal zum Thema Geist, Leib, Seele. Fussballprofis teilen hier persönliche Gedanken mit uns.

Rapid

DER RAPID-ANDACHTSRAUM

Am 19. Juli 2016 Kardinal eröffnete Kardinal Christoph Schönborn den interreligiösen Andachtsraum im neuen Allianz-Stadion von Rapid Wien. Der Raum kann unter anderem für Hochzeiten und Taufen genutzt werden.

Rapid-Stars: So persönlich wie nie zuvor

Ein Buch bringt die Kraftquelle vieler Rapidler – Spieler, Betreuer, Funktionäre – ans Tageslicht: ein vitaler und lebensbejahender Glaube an Gott. Zusammengestellt von "Rapid-Pfarrer" Christoph Pelczar.

DIE KATEGORIALE SEELSORGE

IM PORTRÄT