Freitag 19. April 2024
Evangelium von heute Joh 6, 52-59 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Anmeldung

Hier kannst du die Minis deiner Pfarre für den Minitag am 17.Juni 2023 anmelden!

Da der Minitag mit seinem vielfältigen Angebot Kosten in der Höhe von € 35.000 verursacht und diese Summe durch Sponsoren allein nicht aufgetrieben werden kann, wird für jeden teilnehmenden Mini bzw. jede Begleitperson ein Teilnehmerbeitrag eingehoben. Je nachdem, ob ihr eure Verpflegung selbst mitbringt, beträgt er € 12.- oder € 15.

Alle Teilnehmer einer Pfarre müssen sich einheitlich für eine der beiden Varianten entscheiden:

Ihr nehmt selbst Verpflegung mit: € 12.-

Wir stellen kalte Verpflegung für euch zu Verfügung: € 15.-

Sprecht mit eurem Pfarrer oder dem Pfarrgemeinderat. Es wäre wünschenswert, dass eure Pfarre diese Kosten für euch übernimmt!

Nachdem du die Minis deiner Pfarre online vorangemeldet hast, schicken wir einen Zahlschein und einen Infobrief andie angegebene Adresse. Die Anmeldung ist erst nach erfolgter Einzahlung des Teilnehmerbeitrags gültig!

Die Anmeldung ist bis zum 30. Mai möglich (ohne Verpflegung auch noch danach).

Wenn deine Pfarre bereits angemeldet ist und du deine Angaben nur korrigieren möchtest, schick uns bitte eine Nachricht.

Im Vorfeld arbeiten jetzt schon über 30 größtenteils Ehrenamtliche an dieser großen Veranstaltung. Am Tag selbst werden wir ca. 150 Helfer*innen brauchen.
Wenn es in eurer Pfarre erwachsene Minis oder ehemalige Gruppenleiter*innen gibt, fragt doch bitte mal, ob sie uns unterstützen können.

Hier geht es zur Mitarbeiter*innen Anmeldung

Bitte beachte, dass die Gesamtzahl der TeilnehmerInnen deiner Pfarre (Minis + Begleitpersonen) im Nachhinein nicht mehr reduziert werden kann! Wir betrachten eure Anmeldung als verbindlich!

So., 28. Juli 2024 10:00
Romwallfahrt