Monday 17. June 2024
Evangelium von heute Mt 5, 38-42 + Aus dem heiligen Evangelium nach Matthäus In jener...

Mitarbeiten

Um eine Veranstaltung wie den Minitag auf die Beine zu stellen, brauchen wir viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn es über die notwendigen Begleitpersonen für Eure Mini-Gruppe hinaus noch Jugendliche (ab 16 J.) oder Erwachsene gibt, die sich vorstellen können mitzuarbeiten, dann meldet euch bitte hier an. 

Vielleicht gibt es auch frühere Minitag-Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die nun gern mitarbeiten wollen

 

Wir freuen uns immer über MitarbeiterInnen für den Minitag!

Eine Mitarbeit ist ab 16 Jahren möglich. Eine Vorbereitung oder besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte beachte nur, dass Mitarbeiter am 17. Juni um 9 Uhr vor Ort sein sollten und nicht gleichzeitig die Kinder der eigenen Pfarre beaufsichtigen können!

 

Hier geht es zum Anmeldeformular

 

 

Kalender
Sun., 28. July 2024 10:00
Romwallfahrt

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile