Tuesday 25. February 2020
Termine
Fri., 28. February 2020 18:00
Mini(d)ra(h)t - der Abend für alle, die mehr...
Sat., 29. February 2020 14:00
Minis begleiten - Weiterbildung
Mon., 06. April 2020 14:00
Especially for YOU - Ein Nachmittag für...
Evangelium von heute Mk 9,30-37 In jener Zeit zogen Jesus und seine Jünger durch Galiläa....

Mitarbeiten

Ein so großes Fest, wie der Minitag es ist, bereitet sich nicht von selbst vor. Unser Organisationsteam plant und arbeitet schon seit vielen Monaten für den Minitag, darüber hinaus bringen 30 weitere junge Leute in den Bereichsteams ihre Kreativität ein. Am Minitag selbst werden wir 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter benötigen. Wenn du Lust hast, am Minitag eine Workshop-Station zu übernehmen, oder als Ordner bzw. in der Liturgie tätig sein möchtest, dann melde dich doch bei uns! Auch für den Auf- und Abbau können wir jede Hand gut brauchen!

 
Wir freuen uns immer über MitarbeiterInnen für den Minitag!

Eine Mitarbeit ist ab 16 Jahren möglich. Eine Vorbereitung oder besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte beachte nur, dass Mitarbeiter am 2. Juni um 9 Uhr vor Ort sein sollten und nicht gleichzeitig die Kinder der eigenen Pfarre beaufsichtigen können!

 

Hier geht's zum Anmeldeformular.

 

Hört nicht auf, die Herrlichkeit Gottes, die Liebe Gottes zu betrachten; und ihr werdet erleuchtet werden, um die Zivilisation der Liebe aufzubauen und dem Menschen zu helfen, die von der ewigen Weisheit und Liebe umgestaltete Welt zu sehen.
(Hl. Johannes Paul II.)

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil