Friday 10. April 2020

Wort der Woche

 

Mein Gott mein Gott, warum hast mich verlassen, bleibst fern meiner Rettung, den Worte meines Schreiens? (Ps 22, 2)

Warum verstößt du, HERR, meine Seele und verbirgst dein Antlitz vor mir? (Ps 88, 15)

Wie lange, HERR, soll ich noch rufen und du hörst nicht? (Hab 1, 2)

Aus der Tiefe rufe ich, HERR, zu dir: HERR, höre meine Stimme. Wende dein Ohr mir zu, achte auf mein lautes Flehen (Ps 130,1-2)

Unser Pfarrheim in Silberwald und den Pfarrsaal der Antoniuskirche können Sie für Ihre Veranstaltungen mieten.

Für nähere Informationen klicken Sie bitte hier.

Namenstage Hl. Eberwin von Helfenstein, Hl. Engelbert, Hulda, Hl. Magdalena Gabriela von...

Ihr Kind möchte dieses Jahr zur Erstkommunion gehen?

Erstkommunion

Die Erstkommunion, der erste Empfang der heiligen Kommunion, des Leibes Christi, gehört mit der Taufe und der Firmung zu den Sakramenten der christlichen Initiation.

 

Erstkommunionsvorbereitung:

Die Pfarre organisiert die Vorbereitung auf den Empfang der Eucharistie. Jedes Jahr, in der Zeit von Oktober bis Christi Himmelfahrt, findet diese Vorbereitung in den Räumen der Pfarre statt.

 

Unsere Erstkommunionkinder haben ihre Fenster

mit einer schönen Botschaft geschmückt.

 

ALLES WIRD GUT!

 

Hier gibt es noch mehr Bilder.

"Fasten" - Worauf sollen wir verzichten?

Hier geht's zum Downloadbereich

 

SONY DSC
Jesus hatte Mitleid mit ihm...
Mk. 1, 41
Pfarre Strasshof an der Nordbahn
Pfarre Strasshof an der Nordbahn
Pestalozzistraße 62
2231 Strasshof an der Nordbahn

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil