Monday 30. March 2020

Wort der Woche

 

Mein Gott mein Gott, warum hast mich verlassen, bleibst fern meiner Rettung, den Worte meines Schreiens? (Ps 22, 2)

Warum verstößt du, HERR, meine Seele und verbirgst dein Antlitz vor mir? (Ps 88, 15)

Wie lange, HERR, soll ich noch rufen und du hörst nicht? (Hab 1, 2)

Aus der Tiefe rufe ich, HERR, zu dir: HERR, höre meine Stimme. Wende dein Ohr mir zu, achte auf mein lautes Flehen (Ps 130,1-2)

Unser Pfarrheim in Silberwald und den Pfarrsaal der Antoniuskirche können Sie für Ihre Veranstaltungen mieten.

Für nähere Informationen klicken Sie bitte hier.

Namenstage Hl. Diemut von Wessobrunn, Hl. Dodo, Hl. Leonardo Murialdo, Hl. Patto, Hl....

Krankenkommunion

... ich war krank, und ihr habt mich besucht;

Mt 25,36

 

Für unsere Schwestern und Brüder, die wegen Krankheit oder

Altersschwäche nicht in die Kirche gehen können, besteht die Möglichkeit - wenn sie es wollen - die heilige Kommunion zu Hause zu empfangen.

 

Rufen Sie bitte in der Pfarre an, um einen Termin auszumachen.

_________________________________________________________________

 

Seit geraumer Zeit gibt es in der Pfarre die Gruppe:

 

"Gemeinsam nicht einsam - Mittwochrunde"

 

Einmal im Monat um 14.00 Uhr werden kranke und ältere Menschen unserer Pfarre abgeholt, in die Pfarre geführt und während einer Andacht wird gebetet und gesungen.

Sie können dabei die Kommunion empfangen.

 

Als Abschluss gibt es eine Jause mit Kaffee und Kuchen.

 

Abholdienst ist bei uns in der Pfarre möglich!

Bitte melden Sie sich, wenn Sie selbst oder Bekannte Bedarf haben.

"Fasten" - Worauf sollen wir verzichten?

Hier geht's zum Downloadbereich

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe
Joh. 10, 11
Pfarre Strasshof an der Nordbahn
Pfarre Strasshof an der Nordbahn
Pestalozzistraße 62
2231 Strasshof an der Nordbahn

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil