Sonntag 17. Februar 2019

draufgschaut
Am 25.1. war es soweit "Partytime" bei den...
Echt schön, wenn man erlebt wie da gespielt,...
Innerhalb der Kommunionsvorbereitung gibt es am...

Entwicklungsraum "Unterm Staatzer Berg"

 

Pfarrverband Staatz und Wultendorf

Kanzlei Staatz: Kirchenplatz 1,

2134 Staatz

0664/135 87 97

Email

Pfarrverband Fallbach, Hagenberg und Loosdorf

Kanzlei in Laa: Kirchenplatz 18,

2136 Laa/Thaya
Tel: 02522 / 2275

Email

Pfarrkanzlei Laa
für dringende Fragen/Notfälle

Öffnungszeiten
Evangelium von heute Lk 6,17.20-26 Jesus stieg mit ihnen den Berg hinab. In der Ebene blieb...
Namenstage Die heiligen Gründer des Servitenordens, Hl. Benignus, Hl. Bonosus, Hl....
Pfarre Wultendorf

Philipp Seher

Pfarrer

 

Pfarre Wultendorf

Die Pfarre liegt im Vikariat unter dem Mannhartsberg im Land um Laa. Für die Pfarre verantwortlich ist Pfarrer Philipp Seher. In Wultendorf leben 288 Gläubige. Pfarrkirchen sind meist einem Heiligen geweiht, das so genannte Patrozinium von Wultendorf ist: St. Kunigunde.  Wir feiern ihren Gedenktag gemeinsam mit ihrem Gatten Heinrich II am 13. Juli.

Der Pfarrgemeinderat

.Der Pfarrgemeinderat ist der zentrale Kommunikationsknotenpunkt einer Pfarre, wo die wesentlichen Fragen der Seelsorge und der Organisation besprochen werden.

Der Vermögensverwaltungsrat

Seine Aufgaben umfassen die Gebäuteverwaltung, alle Bauangelegenheiten,den Abschluss von Dienstverträgen, die Erstellung und den Beschluss des Haushaltsplanes sowie die ERstellung des Jahresabschlusses. Er entlastet somit den Pfarrgemenderat in allen finanziellen und baulichen Angelegenheiten.

Gottesdienste
TERMINE
Fr., 08. März 2019 09:30
Kinderrunde FaLoHa
So., 17. März 2019 11:00
Fastensuppenessen
Sa., 23. März 2019
Versöhnungsfest

KURZ - GEKLICKT

aktuelles Direktorium

der Erzdiözese Wien

Messtexte und Lesungen

der Erzdiözese Wien

aktuelle Sonntagslesungen

mit Erklärungen

Heiligenlexikon

suche deinen Namen

Bibel Einheitsübersetzung

alt (1980)

neu (2016)

der Sonntag

aktuelle Ausgabe

Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Entwicklungsraum Unterm Staatzer Berg

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil