Am 16.6. feierte das Vikariat Nord eine Festmesse in Korneuburg im Rahmen der Priesterjubilarfeier. Ein kleines Ensemble gestaltete unter der Leitung von Kirchenmusikreferent Nikolaus Pesl die Liturgie mit einem Programm aus Psalmen, neuen geistlichen Liedern und Chorstücken musikalisch mit.
Lieder: „Wir danken dir“, „Ave Maria“ (Hermann Platzer), „Dies ist mein Gebot“ (Hochedlinger), „Sanctus“ (Botor)