Donnerstag 28. März 2024
Evangelium von heute Joh 13, 1–15 (Gründonnerstag) Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes 1Es war vor...

Spiele - für Kinder- und Jugendgruppen

Es gibt wohl keine Ministunde mit Kindern, in der nicht gespielt wird. Bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist dies bereits häufig anders. Aber auch für dieses Alter findet man in den folgenden Büchern Anregungen und Spielbeschreibungen.

Spiele über Spiele für Kinder- und Jugendgruppen

Hrsg.: Rosmarie Wöhrl u. Wolfgang Mayer.

Verlag: Don Bosco-Verlag

ISBN 3-7698-1490-8

 

Meine stärksten kooperativen Spiele

Martin Völkening

Dieses Buch ist Teil der Spielereihe „Meine stärksten… in der auch gute Spielebücher zu anderen Schwerpunkten erschienen sind. („Meine stärksten Actionspiele“, „Meine stärksten Entspannungsspiele“, „Meine stärksten Gelände- und Nachtspiele“ etc.)

Verlag: Rex Verlag

ISBN 3-7252-0776-3.

 

Kooperative Abenteuerspiele – Praxishilfe für Schule, Jugendarbeit und Erwachsenenbildung

Rüdiger Gilsdorf, Günter Kistner

Verlag: Kallmeyer

Kalender
So., 28. Juli 2024 10:00
Romwallfahrt

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil