Donnerstag 25. April 2024
Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...

Bibel - Lesen, Verstehen & Leben

Was steht eigentlich alles in der Bibel? Wie ist sie entstanden? Haben ihre Aussagen eine Relevanz für das alltägliche Leben? Die hier angeführten Bücher gehen diesen und vielen weiteren Fragen nach. Ebenso finden sich aber auch ansprechende Kinder- und Jugendbibeln und Bücher zur methodischen Bibelarbeit mit jungen Menschen.

Das große illustrierte Sachbuch zur Bibel für Kinder
Louis Rock
Was steht in der Bibel zum Anfang der Welt? Wie war das mit Mose und dem Auszug aus Ägypten? Wann wurde Jesus geboren? Auf der spannenden Reise durch die biblische Geschichte lassen großformatige Bilder, Karten, Fotos und informative Sachtexte vergangene Epochen lebendig werden. So entdecken junge Leser die Welt der Bibel und können ihre Erzählungen besser verstehen.
Verlag: Kath. Bibelwerk
ISBN 978-3-438-04679-6

 

Kleine Einführung in das Neue Testament

Walter Kirchschläger

Ein sachkundiges Buch für alle, die das Neue Testament "studieren" wollen: ausführliche Informationen zur Entstehung und zu zentralen Inhalten der Schriften. Mit Aufgabenblättern, Wiederholungsfragen und Literaturhinweisen als Hilfe zur Vertiefung.

Verlag: Kath. Bibelwerk

ISBN 978-3-460-33072-6

Kalender
So., 28. Juli 2024 10:00
Romwallfahrt

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil