Sonntag 28. April 2024
Ausleihservice & Material

Wir haben für dich eine Fülle von Materialien, die du entweder direkt bei uns ausleihen oder online abrufen kannst!

Buttonmaschine

Im Büro haben wir Buttonmaschinen zur Benützung bzw. zum Ausborgen verfügbar!

more than words – Bibelerlebniswelt

lesen. hören. spüren. leben

Die neue interaktive Ausstellung durch die Welt der Bibel kann ausgeborgt werden.

Soulspace

Für Kinder und Jugendliche

Soulspace ist ein Angebot für Kinder und Jugendliche und will zur Auseinandersetzung mit sich selbst, den Mitmenschen, der Welt und vielleicht auch Gott ermutigen. Für einige Tage verwandelt sich ein Raum (zu Hause, in der Schule oder Pfarre) in einen spirituellen Ort mit vielfältigen Stationen.

...aber mit Methode

Was viele nicht wissen. Bei uns kann man sich auch ganz tolle Methoden für Schul- oder Pfarrgruppen ausborgen.

Und um eine Idee zu bekommen, was es alles an tollen Methoden gibt, wollen wir euch hier nach und nach einige davon vorstellen.

Materialdatenbanken

Länderpakete der Dreikönigsaktion

Die Jungschar hat zu den Schwerpunktländern der Dreikönigsaktion Materialpakete zum Ausborgen.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Do 9.00 bis 16.00 Uhr

Fr 9.00 - 14.00 Uhr

Du erreichst uns auch unter

+43 (1) 51552 - 3393 oder

junge.kirche@edw.or.at