Montag 6. Mai 2024

Download: KandidatInnen-Vorschlags-Karte

Download: Logo

Download: Wahlmappe (gesamt)

Die Wahlmappen zur PGR-Wahl 2022 wurden gedruckt an den Pfarrer, die stellvertretenden Vorsitzenden und an die Leiter/in des Gemeindeausschusses ausgesandt. Für weitere Ausgaben steht ein Link zum Download zur Verfügung (ohne Gebetskarte, Zeitschrift Kontakt und Plakate):

Canva-Vorlagen

Hier finden sich alle verfügbaren Vorlagen zu pfarrlichen Adaptierung. Für den Schaukasten, Website und Social-Media.

Bei Fragen zu den Canva-Vorlagen wenden Sie sich bitte an das Team Pfarrmedien unter der Telefonnummer +43 1 515 52-3150 oder informieren sich unter www.erzdioezese-wien.at/pfarrmedien.

Download: Anderssprachige Plakate und Informationen

PGR-Plakate in englischer Sprache
PGR-Plakate in polnischer Sprache

Rückfrage zu Plakaten in weiteren Sprachen unter pfarrgemeinderat@edw.or.at.

Bestellen: Materialien im Online-Shop

Tragtaschen, Ordnungen, Personas-Karten, Gebetskarten, Dankekarten, Kuverts für die Briefwahl, ...

Bis zu EUR 5.000,- durch den Innovationsfonds der Erzdiözese Wien.

Einreichschluss: 15. Mai und 15. November.

Synodaler Prozess 2021-2024

Pfarrgemeinderäte sind gelebte Synodalität. Wie Kirche in ihrer Gesamtheit Gemeinschaft, Partizipation und Mission lebt, wird weltweit in einem synodalen Prozess erarbeitet.

Pastoralamt der ED. Wien Pfarrgemeinderäte und Pastorale Strukturentwicklung
Stephansplatz 6/1/5/501