In Pfarre St. Demo EDW wächst Kirche, weil Menschen sie tragen. Wir bitten um Unterstützung bei der Suche nach den passenden Kandidatinnen und Kandidaten für den nächsten Pfarrgemeinderat.
Gemäß Wahlordnung 5.2. wird die PGR-Wahl in unserer Pfarre Name offiziell angekündigt: Am Sonntag, dem 7. März 2027, werden in der Pfarre die gewählten Mitglieder des Pfarrgemeinderats gewählt. In den Teilgemeinden wird auch ein Gemeindeausschuss gewählt.
In unserer Pfarre sind 6 Mitglieder im Pfarrgemeinderat zu wählen. In der Teilgemeinde sind 4 Mitglieder im Gemeindeausschuss zu wählen.
Der Pfarrgemeinderat ist jener Kreis von Personen, der für die kommenden 5 Jahre mit dem Pfarrer Verantwortung übernimmt für die Entwicklung der Pfarre. Für die Teilgemeinden übernimmt der Gemeindeausschuss diese Verantwortung.