Dienstag 14. Mai 2024
Do., 04. Juli 2024
Vienna Worship Academy
Beten

Gebetsabende "Let's make it real"

Gebet in der Kirche St. Florian für die Kirche in der Erzdiözese Wien. Für alle, die sich nach Erneuerung in der Kirche sehnen und speziell für Menschen im kirchlichen Dienst.

"Let's make it real" sind Gebetsabende mit spannenden Gästen, viel Musik, Gebet und Lobpreis in der Kirche St. Florian (Wiedner Hauptstraße 97, 1050 Wien). Es startet ab Herbst 2018 mit einem Ateliergespräch, einem Hintergrundgespräch für Interessierte mit dem Gast.

"Let's make it real" am 17. Oktober 2019

Der Abend beginnt um 17.30 Uhr mit dem Ateliergespräch. Ins Gespräch kommen Chris Pöschl, Pastor im Leitungsteam von 4Corners und Markus Beranek, Leiter des Pastoralamts der Erzdiözese Wien, über Wunder und das Wirken des Hl. Geistes, das zum Aufbau der Gemeinden dienen soll. Und der Frage: Was sagt die Katholische Kirche dazu? Danach gibt es wie immer ab 18.45 Welcome und ab 19 Uhr Worship und Talk. Der Abend endet um 21 Uhr mit einer Agape.

Das war "Let's make it real" bis jetzt:

Mike Pilavachi
Eleonor Mumford