Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche. Der Palmsonntag erinnert an den Einzug Jesu in Jerusalem. Die "Palmweihe", die den Gottesdienst an diesem Tag einleitet, hat eine lange Tradition.
Nach vielen intensiven Gesprächen und Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, die gesamte Karwoche gemeinsam mit den beiden Pfarren zu feiern – abwechselnd in Gnadendorf und Wenzersdorf.