Friday 21. February 2020
Evangelium von heute Mk 8,34-38.9,1 In jener Zeit rief Jesus die Volksmenge und seine Jünger...
Wenn das Weizenkorn nicht auf die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht
Joh. 12, 24
Namenstage Petrus Damiani, Hl. Germanus, Hl. Gunthild (Gunhild) , Hl. Leodegar...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Doblhoff-Dier Heinrich

Priester in Ecuador

P. Heinrich ist seit 1.1.2019 wieder als Priester in der Erzdiözese Wien, nämlich in den Pfarren Liesing, Kalksburg und Rodaun, tätig.

 

P. Heinrich war von 1993-2018 als Priester in Ecuador; zuletzt in der Pfarre Sta. Marianita de Salitre, Diözese Guayaquil. Die Pfarre ist auch auf Facebook aktiv: www.facebook.com/ParroquiaSantaMarianitaDeSalitre/

 

 

 

Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil