Monday 26. February 2024
Evangelium von heute Lk 6, 36-38 + Aus dem heiligen Evangelium nach...
Wenn das Weizenkorn nicht auf die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht
Joh. 12, 24
Namenstage Hl. Adalbert, Hl. Dionysius, Hl. Mechthild, Hl. Ottokar (Odoakar) von...
Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)
Nagorziansky Helmut

Heim "San Cristóbal": Gute Fortschritte

Helmut Nagorziansky wirkt seit über 35 Jahren als Fidei-Donum-Priester in Ecuador. Sein jüngstes Projekt, der Bau eines Kinderheimes in Daule, macht - auch dank Projektmittel aus der Erzdiözese Wien - gute Fortschritte.

Pastoralamt der ED. Wien Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile