Monday 30. March 2020
Evangelium von heute Joh 8,1-11 In jener Zeit ging Jesus zum Ölberg. Am frühen Morgen...
SONY DSC
Jesus hatte Mitleid mit ihm...
Mk. 1, 41
Namenstage Hl. Diemut von Wessobrunn, Hl. Dodo, Hl. Leonardo Murialdo, Hl. Patto, Hl....
Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)
Radolf Christian

Diakon in Ecuador

Diakon Christian Radolf ist seit 2011 auf seinem zweiten Einsatz im Vikariat Daule (Diözese Guayaquil, Ecuador), tätig.

 

Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil