Samstag 27. April 2024
Tauferneuerung der Firmkandidaten
Wir setzen neue Bäume
Familienmesse mit Täuflingen
Oster Schulmesse "Jesus geht mit uns"
Hl. Messe am Ostersonntag & Ostereiersuchen

Jungschar Rodaun

HOMEPAGE

Habt keine Angst! Öffnet, ja reißt die Tore weit auf für Christus!
(Hl. Johannes Paul II.)

Für alle, die mehr wissen wollen:

KaRoLieBe auf facebook:

Bildergalerie 2019

Krippenspiel 2019 "Ein besonderes Kind"

letzte Ptobe am 4. Adventsonntag, 22. Dezember

Am 4. Aventsonntag fand die letzte Probe für das heurige Krippenspiel statt. "Ein besonderes Kind" Die Hirten konnten nichts besonderes an dem neugeborenen Kind in der Krippe finden. (mehr ...)

KaRoLieBe Adventnachmittag

8. Dezember 2019

Der 4. gemeinsames Adventnachmittag unserer Pfarverbandes fand heuer in der Schreckgasse statt und wurde vom KaRoLieBe Chor feierlich mitgestaltet. (mehr ...)

Kinderlichtfeier

6. Dezember 2019 um 6.30 Uhr

Die Geschichte von Avarizzo, dem Mann mit dem Herz aus Stein, der sein Leben veränderte, als er den Bischof Nikolaus kennen lernte, war der Inhalt der Feier um 6.30 Uhr. (mehr ...)

Gitarretreffen

4. Dezember 2019

Das mittlerweile 3. Gitarreftreffen mit Erwin in Rodaun war ein stimmungsvoller vorweihnachtlicher Nachmittag mit Gesang und Gitarremusik. (mehr...)

Adventkranzsegung 2019

30. November 2019

Heuer schon um 17 Uhr mit einer gemeinsamen Feier für Kinder und Familien und die ganze Pfarrgemeinde war die Adventkranzsegnung ein feierlicher Beginn der Vorweihnachtszeit. (mehr ...)

Adventmarkt 2019

30. November 2019

Auf die Besúcher des Adventmarktes warten auch heuer Adventkränze und -gestecke, Kerzen und Stickerei, Marmeladen und Liköre, sowie viele weiter kleine Kunstwerke. (mehr ...)

Bibliodrama

16. November 2019

18 Teilnehmer ließen scih beim Bibliodrama auf den "wunderbaren Fischfang" aus dem Lukas Evangeium ein und erlebten die Perikope einmal ganz anders. (mehr...)

• vorherige

YOUTUBE KaRoLieBe Wärmestube

Stundenbch

Tagzeitenliturgie

Fr., 03. Mai 2024 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Fr., 10. Mai 2024 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Namenstage Hl. Floribert, Sel. Nicola Roland, Hl. Petrus Kanisius, Hl. Salaman, Hl....
Kommt her, folgt mir nach! Ich werde euch zu Menschenfischern machen.
Joh 4,19
Pfarre Rodaun