Friday 24. September 2021
Chronik
Segensfeier der Volkschule Rodaun
Chronik
FrauEDERmann vor der Bergkirche
Chronik
Heidepflege
Chronik
Startfest & Frühschoppen
Chronik
ZiWoLie in Rodaun

"Maria, meine liebste Mutter, gib mir Dein Herz, so schön, so rein, so unbefleckt, so voll Liebe und Demut."
Mutter Teresa

KaRoLieBe auf facebook:

Bildergalerie 2019

Krippenspiel 2019 "Ein besonderes Kind"

letzte Ptobe am 4. Adventsonntag, 22. Dezember

Am 4. Aventsonntag fand die letzte Probe für das heurige Krippenspiel statt. "Ein besonderes Kind" Die Hirten konnten nichts besonderes an dem neugeborenen Kind in der Krippe finden. (mehr ...)

KaRoLieBe Adventnachmittag

8. Dezember 2019

Der 4. gemeinsames Adventnachmittag unserer Pfarverbandes fand heuer in der Schreckgasse statt und wurde vom KaRoLieBe Chor feierlich mitgestaltet. (mehr ...)

Kinderlichtfeier

6. Dezember 2019 um 6.30 Uhr

Die Geschichte von Avarizzo, dem Mann mit dem Herz aus Stein, der sein Leben veränderte, als er den Bischof Nikolaus kennen lernte, war der Inhalt der Feier um 6.30 Uhr. (mehr ...)

Gitarretreffen

4. Dezember 2019

Das mittlerweile 3. Gitarreftreffen mit Erwin in Rodaun war ein stimmungsvoller vorweihnachtlicher Nachmittag mit Gesang und Gitarremusik. (mehr...)

Adventkranzsegung 2019

30. November 2019

Heuer schon um 17 Uhr mit einer gemeinsamen Feier für Kinder und Familien und die ganze Pfarrgemeinde war die Adventkranzsegnung ein feierlicher Beginn der Vorweihnachtszeit. (mehr ...)

Adventmarkt 2019

30. November 2019

Auf die Besúcher des Adventmarktes warten auch heuer Adventkränze und -gestecke, Kerzen und Stickerei, Marmeladen und Liköre, sowie viele weiter kleine Kunstwerke. (mehr ...) 

Bibliodrama

16. November 2019

 

18 Teilnehmer ließen scih beim Bibliodrama auf den "wunderbaren Fischfang" aus dem Lukas Evangeium ein und erlebten die Perikope einmal ganz anders. (mehr...)

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Einladung zum

MINISTRANTENCLUB

Gottesdienste

       Stundenbch 

     Tagzeitenliturgie

Termine
Fri., 24. September 2021 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Tue., 28. September 2021 15:00
Seniorenclub mit Geburtstagsjause, "Delfine -...
Fri., 01. October 2021 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Namenstage Hl. Rupert, Hl. Virgil, Hl. Gerhard, Hl. Hermann der Lahme, Hl. Rupert von...
Wenn das Weizenkorn nicht auf die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht
Joh. 12, 24
Pfarre Rodaun
Schreckgasse 19
1230 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile