Tuesday 13. April 2021
Chronik
Täuflingsmesse am Weißen Sonntag
Chronik
Geburtstag von KaRoLieBe am Ostermontag
Chronik
Ostersonntag
Chronik
Osterfeuer 2021
Chronik
Karfreitag

Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)

KaRoLieBe auf facebook:

Heiliger Abend 2020

Bei trockenem und nicht zu kalten Wetter fand die Kinderkrippenfeier am 24.12. im Freien vor der Kirche statt. (mehr...)

4. Adventsonntag, 20. Dezember

Nach der Familienmesse mit den Erstkommunionskindern, fand am 4. Adventsonntag die letzte Probe für das heurige Krippenspiel "Eine große  Freiude" statt. (mehr...)

Segnung der Tannenbäume

Am 8. Dezember nach der Heiigen Messe wurden die TAnnenbäume gesegnat, die heuer vor der Kirche verkauft werden. (mehr ....)

Hl. Nikolaus im Pfarrverband

6. Dezember 2020

In der liestream Kindermesse wurden die Schokolade Nikolos gesgent, die dann in den Kirchen abgeholt werden konnten. In Rodaun konnten die Kinder für eine Stunde sogar den Hl. Nikolaus treffen. Zu allen kam er per Video und auch auf zoom nach Hause. https://pfarre-liesing.karoliebe.at/der-hl-nikolaus-war-da/

Adventkranzsegnung 2020

28. Dezember 2020

Am Samstag des 1. Adventwochenendes brachten Kinder und Erwachsene ihre Adventkränze in die Kirche, um sie für die Zeite der Vorbereitung auf Weihnachten segnen zu lassen. (mehr ...)

Gottes schöne Natur direkt vor unserem Haus

November 2020 in KaRoLieBe

Von täglichen Spaziergängen oder dem Blick aus dem Fenster gibt es in unseren KaRoLieBe WhatsApp Gruppen viele wunderdschöne und stimmungsvolle Fotos. https://pfarre-liesing.karoliebe.at/gottes-schoene-natur-direkt-vor-unserem-haus/

Kirchengeh und -laufchallange für jedermann & jedefrau

9. November 2020

Beeindrckende Bilde von der sonntäglichen Kirchengeh- und Laufchallange im Pfarrverbnd KaRoLieBe gibt es auf der homepage der Pfarre Liesing:

https://pfarre-liesing.karoliebe.at/herbst-kirchengeh-und-laufchallenge-im-lockdown-fuer-jeder-mann-und-frau/

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
Gottesdienste

       Stundenbch 

     Tagzeitenliturgie

Termine
Fri., 16. April 2021 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Fri., 23. April 2021 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Namenstage Hl. Martin I., Hl. Hermenegild, Hl. Ida von Boulogne, Hl. Ida von Löwen (von...
Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe.
Mk. 1,15
Pfarre Rodaun
Schreckgasse 19
1230 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile