Tuesday 13. April 2021
Chronik
Täuflingsmesse am Weißen Sonntag
Chronik
Geburtstag von KaRoLieBe am Ostermontag
Chronik
Ostersonntag
Chronik
Osterfeuer 2021
Chronik
Karfreitag

Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)

KaRoLieBe auf facebook:

Täuflingsmesse am Weißen Sonntag

Einen Tropfen zum Umhängen mit der Aufschrift "Der Segen Gottes möge Dich umarmen" bekamen die Täuflinge bei der Famiienmesse am Weißen Sonntag. (mehr ...)

Ostersonntagsmesse

4. April 2021

Eine feierliche Festmesse feierte am Ostersonntag Kaplan Cyril mit fast 60 Gläubigen in Rodaun. Der Gesang der 2 Katorinnen war ein schöner Rahmen und verdeutliche die Freude über die Auferstehung. Anschließend freuten sich alle Kinder beim Ostereiersuchen. (mehr...)

Osternachtfeier

3. April 2021

Mit einem beeindruckenden Osterfeuer begann die Osternachtfeier, die trotz vieler Kurzfassungen feierlich und wirklich schön war. (mehr ...)

Karfreitag

2. April 2021

Feier vom Leiden und Sterben Christi: Kreuzverehrung (mehr...)

Gründonnerstag

1. April 2021

 

Feier vom letzten Abendmahl und Ölbergandacht (mehr ...)

Palmsonntag

29. März 2021

Dank des warmen Frühlingswetters konnten der Ostermarkt, die Segnung der Palmzweige und die Kinderpassion mit Theobald dem Turmhahan im Freien stattfinden. (mehr...)

Kreuzweg von Liesing nach Rodaun

20. März 2021

                               Trotz des neuerlichen Wintereinbruchs gingen über 20 Personen den Kreuzweg von der Pfarrkirche Liesing nach Rodaun. Die Texte waren für 2020 vorbereitet worden, konnten damals Lockdown bedingt nicht gelesen werden und waren auch heuer pasend wie frisch formuliert. (mehr...)

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
Gottesdienste

       Stundenbch 

     Tagzeitenliturgie

Termine
Fri., 16. April 2021 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Fri., 23. April 2021 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Namenstage Hl. Martin I., Hl. Hermenegild, Hl. Ida von Boulogne, Hl. Ida von Löwen (von...
Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe.
Mk. 1,15
Pfarre Rodaun
Schreckgasse 19
1230 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile