Freitag 26. April 2024
Tauferneuerung der Firmkandidaten
Wir setzen neue Bäume
Familienmesse mit Täuflingen
Oster Schulmesse "Jesus geht mit uns"
Hl. Messe am Ostersonntag & Ostereiersuchen

Jungschar Rodaun

HOMEPAGE

Erlaubt Christus, zum Menschen zu sprechen! Nur er hat Worte des ewigen Lebens!
(Hl. Johannes Paul II.)

Für alle, die mehr wissen wollen:

KaRoLieBe auf facebook:

Christmette in Rodaun

24. Dezember 2022

Das Licht und die Botschaft der Heiligen Nacht zu allen Menschen bringen, war die Botschaft der Christmette in Rodaun. (mehr...)

Kinderkrippenfeier am Heiligen Abend

24. Dezember 2022

Das Krippenspiel "Die Träume der Hirten" war der Mittelpunkt der Kinderkrippenfeier. (mehr...)

Weihnachtsstunde EK & JS

Die Gegenwart Gottes ist für uns, Menschen, ein Geschenk und die Freude darüber wollen wir in den kommenden Tagen, weitergeben. (mehr...)

Let´s Christmas - Gospelkonzert

4. Adventsonntag

Schwungvoll & fröhlich aber auch besinnlich & nachdenklich waren die Lieder, Musikstücke und Texte von Liesi, JennyBell & Sayuri, die dieses Konzert zu einer perfekten Einstimmung auf die 4. Adventwoche machten. (mehr...)

Krippenspielproben im Advent

4. bis 18. Dezember 2022

An den Sonntagen im Advent trafen sich 14 Kinder nach der Hl. Messe um das Krippenspiel für den Heiligen Abend zu proben. Am 4. Adventsonntag funktionierte  das schon wirklich gut. (mehr...)

Familienmesse am 4. Adventsonntag

18. Dezember 2022

Bei der Familienmesse am 4. Adventsonntag stand deer Eengel im Mittelpunkt, der Josef in einer schwierigen Situation einen neueen Weg gezeigt hat. (mehr ...)

Seniorenadvent mit Jugendblasmusik

13. dezember 2022

Traditionelle und moderne Weihacnhtslieder und die Ballade "Das Glöcklein von Inisfare" gestalteten den Seniorenclub in der 3. Advebtwoche. (mehr...)

• vorherige

YOUTUBE KaRoLieBe Wärmestube

Stundenbch

Tagzeitenliturgie

Fr., 26. April 2024 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Fr., 03. Mai 2024 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Namenstage Consuleo, das Fest Unsere Liebe Frau vom Guten Rat (consilium = Ratschlag)...
Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden. Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.
Lk 19 9-10
Pfarre Rodaun