Mittwoch 15. Mai 2024
Familienmesse mit Täuflingen

Jungschar Rodaun

HOMEPAGE

Habt keine Angst! Öffnet, ja reißt die Tore weit auf für Christus!
(Hl. Johannes Paul II.)

Für alle, die mehr wissen wollen:

KaRoLieBe auf facebook:

Erstkommunion 2024

5. Mai 2024

Die erste heilige Kommunion empfingen 19 Mädchen und Buben am 7. Sonntag der Osterzeit von Pfarrer Bernhard. "...Jesus, du kommst jetzt zu mir. Du bist mein, ich bin dein, lass uns immer beisammen sein." (mehr...)

Tauferneuerung der Firmkandidaten

21. April 2024

Am 4. Sonntag der Osterzeit feierten die Firmkandidaten des Pfarrverbandes ihre Tauferneuerung im Pfarrzentrum Rodaun (mehr...)

Wir setzen neue Bäume

19. April 2024

Wie im Bescheid angegeben wurden 4 Ersatzpflanzungen auf der Pfarrwiese gesetzt. (mehr...)