Sonntag 28. April 2024
Tauferneuerung der Firmkandidaten
Wir setzen neue Bäume
Familienmesse mit Täuflingen
Oster Schulmesse "Jesus geht mit uns"
Hl. Messe am Ostersonntag & Ostereiersuchen

Jungschar Rodaun

HOMEPAGE

„Schließen wir mit Jesus eine tiefe Freundschaft. So können wir ihm von nahem folgen und mit ihm sowie für ihn leben.“
Papst Franziskus

Für alle, die mehr wissen wollen:

KaRoLieBe auf facebook:

Bildergalerie 2018

Kinderkrippenfeier am Heiligen Abend

Krippenspiel "Die zweifelnden Hirten"

15 Mädchen und Buben  im Alter zwischen 4 und 14 Jahren zeigten am Heiligen Abend um 16 Uhr das Krippenspiel von den "Zweifelnden Hirten" (mehr...)

Start in den Advent

1. Dezember 2018

Zuerst die Segnung des Adventmarktes, Geschenke, Köstlichkeiten & Punsch; dann die Segnung der Adventkränze für Kinder & Familien und die Kerze der Hoffnung; in der Abendmesse das neue Lettionar in der revidierten Einheitsübersetzung und nochmals die Segnung der Kränze:. Ein stimmiger Start in den Avent! (mehr ...)

Ökumenischer Gottesdienst

18. November 2018

Am Ende des Kichenjahres stand der gemeinsame Gottesdienst der evang. Pfarre Lieing und der kath. Pfarre Rodaun unter dem Thema: "Abschied - Ende - Neubeginn" (mehr)

KaRoLIeBe Martinsfest

11. November 2018

Erstes Martinsfest im Pfarrverband:

Martinsspiel in Liesing, Feuershow und Kipferteilen in Rodaun, Abschluss in Kalksburg (mehr...)

Firmung

21. Oktober 2018

14 Mächen und Burschen aus KaRoLieBe wurden im Rahmen einer feierlichen und schwungvollen Messe in Rodaun von Weihbischof Helmut Krätzl gefirmt Der Bischof ermahnte die Jugendlichen, nicht zu vergessen immer auch für andere da zu sein und so im Geist Jesu Christi zu handeln (mehr...)

Was ist neu an der neuen Einheitsübersetzung? Teil I

18. Oktober 2018

An Hand von konkreten Bibelstellen wurde das "Neue" an der Einheitsübersetzung 2016 aufgezeigt, erläuerter und zur Diskussion gestellt. Teil II folgt am Montag, 5. November um 19.15 Uhr in der Pfarre Liesing. (mehr...)

Hits aus den 60er bis 80er für einen guten Zweck

8. Oktober 2018

Rockige und poppige Klänge hallten am 8. Oktober durch die Kirche: von Italien über Brasilien nach Frankreich und zu Udo Jürgens. Das abwechslungsreiche Programm erfreute die begeisterten Zuhörer.. Der Spendenerlös es Abends gaht an die Pfarrcaritas für RodaunerInnen in Not.(mehr...)

• vorherige

YOUTUBE KaRoLieBe Wärmestube

Stundenbch

Tagzeitenliturgie

Fr., 03. Mai 2024 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Fr., 10. Mai 2024 09:00
Pfarrbüro Rodaun geöffnet
Namenstage Hl. Peter Chanel, Hl. Adaldag, Hl. Hugo, Hl. Ludwig Maria Grignion de...
Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Gefallen gefunden.
Mk. 1,11
Pfarre Rodaun