Monday 24. February 2020
Chronik
Jungscharmesse am Faschingsonntag & Faschingsfest
Chronik
Vorstellung der Kommunionkinder
Chronik
Bibelsonntag in Rodaun
Chronik
Pfarrball 2020
Chronik
Ökumenischer Gottesdienst Dekanat 23

Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Bildergalerie 2018

Kinderkrippenfeier am Heiligen Abend

Krippenspiel "Die zweifelnden Hirten"

15 Mädchen und Buben  im Alter zwischen 4 und 14 Jahren zeigten am Heiligen Abend um 16 Uhr das Krippenspiel von den "Zweifelnden Hirten" (mehr...)

Start in den Advent

1. Dezember 2018

Zuerst die Segnung des Adventmarktes, Geschenke, Köstlichkeiten & Punsch; dann die Segnung der Adventkränze für Kinder & Familien und die Kerze der Hoffnung; in der Abendmesse das neue Lettionar in der revidierten Einheitsübersetzung und nochmals die Segnung der Kränze:. Ein stimmiger Start in den Avent! (mehr ...)

Ökumenischer Gottesdienst

18. November 2018

Am Ende des Kichenjahres stand der gemeinsame Gottesdienst der evang. Pfarre Lieing und der kath. Pfarre Rodaun unter dem Thema: "Abschied - Ende - Neubeginn" (mehr)

KaRoLIeBe Martinsfest

11. November 2018

Erstes Martinsfest im Pfarrverband:

Martinsspiel in Liesing, Feuershow und Kipferteilen in Rodaun, Abschluss in Kalksburg (mehr...)

Firmung

21. Oktober 2018

14 Mächen und Burschen aus KaRoLieBe wurden im Rahmen einer feierlichen und schwungvollen Messe in Rodaun von Weihbischof Helmut Krätzl gefirmt Der Bischof ermahnte die Jugendlichen, nicht zu vergessen immer auch für andere da zu sein und so im Geist Jesu Christi zu handeln (mehr...)

Was ist neu an der neuen Einheitsübersetzung? Teil I

18. Oktober 2018

An Hand von konkreten Bibelstellen wurde das "Neue" an der Einheitsübersetzung 2016 aufgezeigt, erläuerter und zur Diskussion gestellt. Teil II folgt am Montag, 5. November um 19.15 Uhr in der Pfarre Liesing. (mehr...)

Hits aus den 60er bis 80er für einen guten Zweck

8. Oktober 2018

Rockige und poppige Klänge hallten am 8. Oktober durch die Kirche: von Italien über Brasilien nach Frankreich und zu Udo Jürgens. Das abwechslungsreiche Programm erfreute die begeisterten Zuhörer.. Der Spendenerlös es Abends gaht an die Pfarrcaritas für RodaunerInnen in Not.(mehr...)

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 15,9-17 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie mich...

       Stundenbch 

     Tagzeitenliturgie

Termine
Mon., 24. February 2020 15:00
Seniorenclub mit Geburtstagsjause -...
Tue., 25. February 2020 19:00
Alexander Wessely spielt "Arme Teufel"
Sat., 29. February 2020 09:00
Dekanatseinkehrtag in NeuErlaa
Namenstage Hl. Matthias, Hl. Ethelbert, Hl. Eunike, Hl. Ida vom Rupertsberg, Hl....
Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab.
Joh. 3,16
Pfarre Rodaun
Schreckgasse 19
1230 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil